Derzeit haben wir 07 Hunde, 22 Katzen und 06 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Leon

Tierart: Kaninchen
Rasse: Deutscher Ries
Geboren am: ca. 2015
Farbe: Wildfarben
Geschlecht: männlich
Im Tierheim seit: 23-02-2018
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: kastriert
Nur gemeinsam mit:
Gruppenverträglich: ja
Wesen/Charakter: Leon war mit seinem Bruder Lenny vermittelt, leider funktionierte es trotz sehr viel Platz mit den beiden nicht, so das Leon wieder zu uns ins Tierheim musste. Nun sucht er ein schönes Zuhause mit Artgenossen, wo er den ganzen Tag hüpfen und rum tollen kann. Hier im Tierheim sitzt er mit Brownie und Mrs. Schoab zusammen, was gut funktioniert. Gerne können auch alle drei zusammen gehen :-)

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung, Leon braucht viel Platz zum hoppeln.
Notfall: Nein
Vermittelt am: noch nicht vermittelt

  • Letzte Aktualisierung: Montag 16. Juli 2018, 13:24:13.

Glückskind des monats

 

Luna

 

luna

Letzte Woche haben wir noch im Team diskutiert, wen wir als nächstes als "Sorgenkind des Monats" auf unsere Homepage veröffentlichen. Die Wahl viel auf Luna, die doch oft übersehen wurde. Heute Abend hat mich unsere Tierheimleiterin informiert: Luna darf am Samstag ausziehen. Da ist die Freude so groß, dass wir sie unter der Sparte „Glückskind des Monats“ auf die Homepage stellen! Viel Glück liebe Luna und ein schönes und langes Leben bei Deinen neuen Menschen!


 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.