Derzeit haben wir 07 Hunde, 19 Katzen und 06 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Neues von Luise und Leon

Hallo liebes Team vom Tierheim Wetzlar!

Katze6Luise und Leon sind jetzt zwei glückliche, freie und zufriedene "Vielfraße", die uns so viel Freude machen.

Katze1Ich kann wirklich sagen: Glückliche Tiere machen Menschen glücklich! Die zwei kleinen Kobolde sind so lustig und bringen uns immer wieder zum lachen.Die lassen jeden Streß vergessen. Am Anfang war es zwar nicht ganz so einfach, die kleine Diva von ihrem neuen "Bruder" zu überzeugen, aber mittlerweile sind sie ein gutes Team und spielen auch zusammen und jagen sich gegenseitig durch den Garten.

Vielen Dank nochmal für diese beiden wundervollen Wesen und ich wünsche mir für die anderen Katzen und Hunde und auch allen anderen Tieren ein schönes Zuhause!

 KatzeKatze5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe grüße Doro

  • Letzte Aktualisierung: Donnerstag 19. Juli 2018, 15:03:10.

Glückskind des monats

 

Luna

 

luna

Letzte Woche haben wir noch im Team diskutiert, wen wir als nächstes als "Sorgenkind des Monats" auf unsere Homepage veröffentlichen. Die Wahl viel auf Luna, die doch oft übersehen wurde. Heute Abend hat mich unsere Tierheimleiterin informiert: Luna darf am Samstag ausziehen. Da ist die Freude so groß, dass wir sie unter der Sparte „Glückskind des Monats“ auf die Homepage stellen! Viel Glück liebe Luna und ein schönes und langes Leben bei Deinen neuen Menschen!


 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.