Derzeit haben wir 07 Hunde, 12 Katzen und 08 weitere Tiere zu vermitteln! Vielleicht auch das passende für SIE? Einfach mal durchstöbern >>

Post von Bine

Hallo liebes Tierheim,
heute will ich Euch mal berichten, wie es mir geht.
Ich bin jetzt seit Anfang März bei meinen neuen Dosenöffnern und habe mich super eingelebt. Nach ca. 7 Wochen durfte ich dann das erste Mal nach draußen und streife seitdem super gerne durch die Gärten. Fremden Zweibeinern traue ich nicht so, da verstecke ich mich lieber oder laufe schnell weg.
Meine Dosenöffnern, genaugenommen habe ich ja 2, da die Eltern von meinem Herrchen und Frauchen mit im Haus wohnen, verwöhnen mich richtig gut. Aber mal ehrlich, eigentlich habe ich sie ganz schön im Griff, wenn mir das Futter oben nicht schmeckt oder zu wenig ist, gehe ich runter und bekomme da auch noch was.
Mein Dosenöffner hat mir auch noch ein großen Schlafplatz gebaut, wo ich auch Richtung Straße Ausschau halten kann. Das war´s von Eurer Biene.
Vielen Dank für die liebe Betreuung bei Euch und ich wünsche meinen anderen Artgenossen auch ein schönes neues Zuhause.
 
Eure Biene (auch Krümel genannt)
 
  • Letzte Aktualisierung: Montag 18. Juni 2018, 16:19:32.

sorgenkind

 

Luna

 

luna

Luna sucht dringend eine neues Zuhause, wo sie Ihre lieben Menschen ganz für sich alleine hat. Mit ihren ca. 11 Jahren ist sie sehr fit und total verschmust. Sie mag aber keine anderen Katzen im Haus. Durch eine alte Fraktur humpelt sie ab und zu mal, was man aber kaum merkt. Sie bekommt dafür jeden zweiten Tag ein Schmerzmittel, womit sie sehr gut zurechtkommt.
Bestimmt hat Luna jetzt Euer Interesse geweckt. Sie wartet schon ganz sehsüchtig, dass sie jemand zu sich nach Hause holt. Kommt doch mal vorbei und besucht sie im Tierheim Wetzlar.

 

Amtliche Tierschutz

 

Tierschutzverein Wetzlar und Umgebung e.V., Magdalenenhäuser Weg 34, 35578 Wetzlar
Tel.: 06441 22451, email: tierheim-wetzlar@web.de - Copyright © 2013. All Rights Reserved.